Elfi
 Gr.E.Ch.
Bocelli Esprit von Freudenthal
geb. 8.4.1997 gest. 25.1.2008
creme




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Am Anfang habe ich ja schon berichtet, dass unsere ersten Katzen keine sogenannten Edelkatzen waren, sondern Hauskatzen. Später kam dann Elfi zu uns und sie ist jetzt unsere "Alpha"-Katze.

Sie hat bisher 4 x Babies gehabt und bei allen Würfen hat sie gezeigt, dass sie eine phantastische Mutter ist. Ganz abgesehen davon, dass sie die Geburten allein macht, wir sind nur staunende Zuschauer, sie ist auch mit ihren Babies sehr besorgt und aufmerksam.

Hier nun noch einige Fotos von Elfi, die regelmäßig aktualisiert werden, wenn wir neue Fotos haben.



Hier mal zusammen mit Jogi-Bär auf dem Sofa im Wohnzimmer.
So dicht liegen sie selten beieinander, sie lieben alle die "Unabhängigkeit"

B
Bin ich nicht eine hübsche Katze???


Warum soll ich eigentlich nicht auf dem Tisch liegen?
Eben schien hier noch die Sonne!!!



Dies ist zwar kein "neues" Foto, aber es zeigt Elfi in ihrer typischsten Haltung.
Keine Katze baut so schön "Männchen", wie unsere Elfi.
Hier hat sie irgendetwas auf der Straße entdeckt, dass hochinteressant zu sein scheint.



Elfi am Computer
Wenn meine Dosie am Computer sitzt und da irgendetwas schreibt, dabei aber ganz vergisst, dass ich gestreichelt werden möchte, dann bringe ich mich einfach auf wirkungsvolle Weise in Erinnerung. Ich lege mich einfach auf die Tastatur und dann kann meine Dosie nicht mehr arbeiten.
Ich habe immer Erfolg damit, denn nun hat sie viel Zeit, um mit mir zu schmusen! Und mehr wollte ich nicht!

Auf den folgenden Fotos sind links Elfi und Jogi zusammen auf dem Balkon. 
Rechts sieht man Angie und Elfi am Brunnen im Wohnzimmer. 



Jogi-Bär und Elfi


Eine kleine Geschichte über Elfi!
Wenn die Dosie vom Einkaufen kommt, dann werden sofort die Taschen genauestens inspiziert, ob dort wohl etwas Gutes für die Samtpfoten drin ist.
In diesem Fall hatte ich die leckeren Sachen erst mal im Flur abgestellt, 
um sie später wegzuräumen.
Und nun kam Elfi auf den Plan und war der Meinung, 
dieses Herrlichkeiten müssen bewacht werden.
Hier kommen nun die Bilder, die zeigen, 
dass Elfi voller Ausdauer die  Leckerlis bewacht hat.